Liebe TeilnehmerInnen!

 

Der Rehasport hat am 11.01.2022 wieder begonnen.

 

Ich bitte Euch, diese Infos und/bzw. den Link möglichst an bekannte Mitturner/Teilnehmer weiterzugeben, da einige Teilnehmer schon länger nicht mehr die Kurse besucht haben. Danke! 

 

 

Hausrecht TUS Leider 1893, gilt ab 10.01.2022!

 

https://www.tus-leider.de/corona-info/

  
Für Geimpfte und Genesene gilt die 2 G-plus Regel, Geboosterte sind von der Testpflicht ausgenommen 
Die Impfnachweise sind mitzubringen, auch wenn diese schon einmal vorgezeigt wurden!
FFP-2 Maskenpflicht für alle, außer am Übungsplatz
1,5 Meter Abstandsregel
Desinfektionsmaßnahmen auch für Übungsgeräte
regelmäßiges Lüften

 

Wann gilt man als „geboostert“? Geimpfte Personen im Sinne des § 2 Nr. 2 SchAusnahmV, die zusätzlich eine weitere Impfstoffdosis als Auffrischungsimpfung erhalten haben nach Ablauf von 14 Tagen nach der Drittimpfung, soweit nicht bundesrechtlich anderes geregelt ist. 

 

2G-Plus-Regel bedeutet: Nur vollständig geimpfte (noch nicht geboosterte) oder genesene Personen können teilnehmen, die zusätzlich über das negative Ergebnis eines Antigen-Schnelltests (maximal 24 Stunden alt) oder eines PCR-Tests (maximal 48 Stunden alt) verfügen. Für Personen mit Auffrischimpfung (Booster-Impfung) entfällt bei 2G-Plus die Testpflicht.

Ungeimpfte können nicht teilnehmen. 

 

Die Regeln können sich aufgrund der aktuellen Situation schnell ändern, bitte öfter informieren.

 

 

Euch allen ein frohes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2022!

 

Eure ÜL Silvia

 

 

Bitte vormerken!

Ab Februar bitte Matten mitbringen!

Theraband und Igelball sind Grundausstattung ;-)  

 

 

 

 

 

 

Gesund und Vital e.V.

Kerschensteinerstrasse 8

63741 Aschaffenburg

06021/8663523

015735806676